Amazon Gutscheinkarte zurückgeben?

5 Antworten

Wenn Du den Gutschein nicht selbst verwenden willst, dann frag doch mal in Deiner Umgebung, ob ihn jemand haben möchte. Vielleicht wäre es auch eine Idee, jemandem den Guschein zum Geburtstag zu schenken.

Ich denke auch, dass das schwierig ist. Frag doch einfach mal Freunde oder In deiner Familie ob ihn dir einer abkaufen will. Wenn jemand eh regelmäßig bei Amazon kauft, macht es ja für denjenigen keinen Unterschied, ob das vom Konto abgebucht wird oder er mit dem Gutscgein bezahlt...

Nein das geht nicht ^^

liewanx
Beitragsersteller

wieso nicht? :(