Amazon Fire TV Stick bricht WLAN Verbindung ab und verbindet dauernd neu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen fire stick hast denn?erste oder zweite Generation?ich hab auch noch den Einser,mein WLAN macht auch immer mehr Zickereien.das Teil ist eben mittlerweile ziemlich veraltet es gibt auch keine updates mehr ich denke mit sehr neuen TVs ist der firestick 1 gar nicht mehr kompatibel.2.Generation geht grad noch aber auch der ist schon so alt dass amazon ihn garnicht mehr verkauft,bekommst aber z.B.bei ebay,Inzwischen sind wir ja schon bei firestick 3./4.Generation-aber die zu kaufen macht nur Sinn wenn man nen 4k-TV hat.ich hab mir jetzt auch den firestick 2 bestellt und bin fast sicher dass es dann besser wird ,auch mit der Verbindung.vielleicht auch mal nach dem Speicherplatz gucken und paar unnötige Sachen löschen.ist ja bei allen Geräten so:je näher es an das Ende des verfügbaren Speicherplatzes kommt je schwerfälliger werden die(vieles läüft ja auch im Hintergrund mit ohne das du es wirklich benutzt z.b.bei apps )Ansonsten könntest höchstens mal versuchen den Stick zu resetten (Werlseinstellungen)und alles neu rauf zu spielen-bringt oft auch was!Gekaufte Filme ,apps etc sind dann immer noch da wenn dich wieder mit dem selben account anmeldest.Oder eben auf eine neuere Version -falls noch nicht vorhanden-umsteigen!