Amazon erfordert Zahlungsaktualisierung?

7 Antworten

Ich bin schon bei ewigen Zeiten bei Amazon und zahle immer per Lastschrift. Ich hatte noch nie Probleme damit, daher kann ich das leider nicht nachvollziehen.

Dann kannst du bei dieser Bestellung nur noch mit Kreditkarte zahlen, das passiert wenn man

  1. Nicht oft bestellt hat
  2. Die Bestellung ein gewissen Wert überstiegen hat
  3. Wenn Bestellungen noch offen sind
  4. Negative Bewertungen von deinem Konto in der Vergangenheit

Du bist einfach auf Amazons schwarze Liste gekommen, wie genau weiß keiner, kauf dir eine Amazon Gutscheinkarte und bezahl damit.

Hallo,

hatte ich noch nie. Ich zahle seit Jahren per Lastschrift. Gab es schon Probleme bei dir beim Zahlen?

Frag bei Amazon nach. Oder geh ins Geschäft und hols dort. Bar zahlen, mitnehmen, fertig. Ganz ohne Ärger.

Du zahlst eben nicht verläßlich Deine Rechnungen, dagegen wehren die sich eben.