Amazon Echo an Pc anschließen (Discord etc.)?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht möglich, den heimischen Rechner mit dem Amazon Echo und Alexa zu steuern.

Das liegt vor allem daran, dass es keine Steuerungseinheit gibt, die die Kommandos, die Alexa mitgeteilt werden, für den PC "übersetzt".

brechstange2
Beitragsersteller

Das will ich auch nicht, ich will nur dass wenn ich mit Freunden im Discord bin Alexa auch von ihnen gehört wird

Nostisomnia  16.11.2018, 13:51

Ach nee. Und wie das. Das ist Unsinn. Und das beantwortet auch nicht die Frage-

Nostisomnia  16.11.2018, 13:56
@Nostisomnia

Ich meinte diesen Ts3Supporter nicht Dich. Komisch, daß hier die Kommentar nicht richtig in zeitlicher Reichenfolge dargestellt werden

hab ich jetzt technisch nicht probiert. aber alexa hat nen line-out. wenn du also am pc nen line-in hast... und alexa quasi denkt dass dein pc für die soundausgabe zuständig is.. könnte es klappen :|

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...