Amazon Betrug hilfe..Erstattung?

5 Antworten

Das darf immer nur über amazon direkt gehen, denn der Händler hat keine Bankverbindung von Dir. Wenn Du den Artikel zurückgesandt hast, dann hat der Händler amazon noch nicht bestätigt, dass der Artikel bei ihm angekommen ist.

lollysue
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun. Ich habe gesagt wenn was ist kann ich Kontoauszug zeigen?

Oma1705  19.12.2019, 21:39
@lollysue

Was für einen Kontoauszug willst Du zeigen? Hast ja nichts bekommen, was willst dann vorlegen? Wende Dich an amazon und teile dort mit, dass Du die Ware zurückgesandt hast.

Du musst unterscheiden zwischen Amazon und den Händlern.
Wenn du nur mit den Händlern kommunizierst, bringt das in vielen Fällen nichts.
Du musst auf die amazon-Seite gehen und bei Amazon reklamieren. Sonst halten 'die' (Händler) dich hin.

Wende Dich an Amazon, die machen da Druck bei den Händlern und sperren auch ganz schnell. Hat bei mir immer geholfen.

Du hast bei einem privaten Verkäufer was gekauft und warum wolltest du das zurückschicken?

Welchen Beleg will der Verkäufer denn von dir haben? Den Beleg vom Paketschein?

Den hast du aber nur, wenn du versichert zurückschickt, wo du dann Sendedaten bekommst.

Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen.

Sorry, entweder du bist noch keine 18 oder du hast sehr wenig Ahnung von Kaufen.

Vielleicht mal die AGB auf Amazon lesen, wie das mit Händlern und Privatleuten dort funktioniert.

Man schickt nicht seine Kontoauszüge wildfremden Menschen.

lollysue
Fragesteller

Und du solltest keine Vorurteilen ziehen, natürlich habe ich versichert geschickt und auch das Paket Adresse fotografiert, damit die sehen wohin ich es geschickt habe und habe mich bei amazon gemeldet. Das mir 18 finde ich lächerlich und beleidigend

"habe ich für beide 7, 49 bezahlt"

Was meinst du damit?

lollysue
Fragesteller

Versandkosten sry