Amazon Bestellung war nicht im Paket enthalten?

3 Antworten

Amazon ist sehr kulant, wird schon gut ausgehen, hatte noch nie einen Fall wo es für mich negativ ausging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

"was schlechtes"? Da Du sicher die Wahrheit gesagt hast, kann Dir nichts schlechtes passieren.

Nachforschung ist normal

warte ab und schau, was bei rum kommt

k2718
Beitragsersteller

Heißt das jetzt was schlechtes für mich? Es kommt ja so rüber als hätte ich gelogen 🙉

MichaelSAL74  01.09.2024, 10:54
@k2718

sobald ein Paket beschädigt ist, verloren ging oder oder oder gibt der Absender einen Nachforschungsantrag beim Versantdienstleister in Auftrag

ganz normale Vorgehensweise

k2718
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Und was könnte jetzt am Ende dabei rauskommen für mich? (Das klingt trotzdem irgendwie negativ oder nicht)

MichaelSAL74  01.09.2024, 11:03
@k2718

daß etwas ermittelt wurde, dsa Deine Geschichte bestätigt oder wie zumeist, daß nix bei rum kommt und Du auf dem Schaden sitzen bleibst