Amazon Bestellung über 2 Wochen?

4 Antworten

Dabei handelt es sich bestimmt um einen Händler, der bei Amazon vertreibt und nicht um Amazon selbst. Die Lieferzeit wird schon seinen Grund haben. Aus welchem Land kommt denn die Ware?

Wenn das ein externer Anbieter ist, der vielleicht auch noch aus dem Ausland liefert, kann das schon länger dauern, da würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das schneller geht. Suche dir einen aus, der schneller geliefert wird.

Wenn das so angegeben ist dann wird es nicht innerhalb von 3 Tagen da sein

Das wäre sehr mutig ;-)
Es wird schon seinen Grund haben, warum der Liefertermin so angegeben wird.
Kommt der Hut vielleicht aus dem Ausland?