Amazon Bestellung storniert?

1 Antwort

Du bist minderjährig und...

  1. darfst gar nicht selbst bei Amazon bestellen
  2. hast keine Kreditkarte. Verwechselst du deine Karte mit einer GiroCard?

Hat Amazon die Stornierung bestätigt?

Abwarten, wie es weiter geht...

larapichler25
Beitragsersteller

Update: also Amazon hat die Bestellung jetzt storniert und ich bekomme das Geld abscheinend in 5-7 Tage zurück und warum sollte ich nicht bei Amazon bestellen dürfen (soll gar nicht böse klingen, mich interessiert das nur)? Und ja ich habs mit einer Girocard verwechselt.

Rubezahl2000  11.07.2024, 19:53
@larapichler25
warum sollte ich nicht bei Amazon bestellen dürfen

Regeln von Amazon nicht gelesen?
Amazon verbietet es, dass Minderjährige da bestellen.
Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Fast alle Online-Shops sind ab 18J.

Wenn die dich erwischen, musst du mit den entspr. Konsequenzen rechnen.