Amazon Bestellung ständig storniert?
Ich wollte was auf Amazon bestellen mit Geschenkguthaben, was schon auf meinem Konto drauf ist. Da würde dann sogar noch was übrig bleiben. Bei Zahlungsart ist trotzdem mein Bankkonto hinterlegt, aber wird ja eh Nix abgezogen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich die Sachen kaufe und nach paar Sekunden gehe ich auf meine Bestellungen und die Sachen sind nicht da. Dann bekomme ich eine Mail, dass die Bestellung storniert wurde und bekomme das Geld wieder zurück auf mein Amazon Konto.
Es ist genug Guthaben drauf und auch meine Kontodaten sind hinterlegt, also was ist das Problem? Warum kann ich nicht bestellen?? App habe ich auch schon aktualisiert.
1 Antwort
...also was ist das Problem?
Vielleicht folgendes:
Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnengewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethodeauf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."
Bei mir haben jedenfalls danach wieder alle Zahlungsarten funktioniert.
das wollte ich auch versuchen, also Kreditkartennummer noch hinterlegen. Aber ich dachte mir, das kann ja nicht sein, schließlich hat nun mal nicht jeder ne Kreditkarte. Was ein Schwachsinn… Aber ich probier‘s mal