Amazon Bestellung kommt seit fast 2 Wochen nicht an?

Amazon Firmenname - (Amazon, Bestellung, Paket)

3 Antworten

Naja wenn du die Adresse zwei mal eingegeben hast (bei Firmenname und bei Adresse) ist es egal, ansonsten ist das der Grund, weil der Verkäufer nach sowas gehen muss

Die Lieferung soll aber schon von Deutschland aus kommen? Sollte es aus China geliefert werden, kann es durchaus dauern.

Hallo,

nein. Du kannst einen Garantieantrag stellen. Darauf muss der seller reagieren binnen 7 tagen, ferner er das nicht tut, bekommst du dein Geld wieder.

Vermutlich nicht mal versendet.

Engin14
Beitragsersteller

Der Verkäufer meinte das die Ware schon versendet worden ist und das einen Tag nach dem ich es Bestellt habe.

verreisterNutzer  13.08.2015, 16:22
@Engin14

Hallo,

ja man kann "Versendet" setzen dort, was nicht bedeutet, dass es auch versendet wird. Eine gute Freundin arbeitet bei Amazon, bitte stell einen Garantieantrag, ferner du die Ware haben möchtest.

Ifm001  13.08.2015, 18:18

Was hat denn das mit Garantie zu tun?.

verreisterNutzer  15.08.2015, 17:45
@Ifm001

Stellt ein Käufer einen Garantieantrag, bleiben dem Verkäufer bei betreff "Ware nicht erhalten" 7 Tage um darauf zu reagieren. Im zweifelsfall bekommt der Käufer sein Geld durch Amazon selbst zurück in dem der Verkäufer Account gecharged wird.