Amazon Bestellung jedes Mal storniert?

3 Antworten

Einmal eine zurückgegebene Lastschrift von der Bank mittels keine Deckung bedeutet Probleme die nächste Zeit.

Das Kunden Kreditlimit gibt es quasi nicht mehr.

Selbstverschulden..

Kaano55
Fragesteller

Kann ich jetz nichts mehr bestellen ?

Vinter  08.05.2021, 12:31
@Kaano55

Doch, allerdings nur mit Kreditkarte oder Geschenkgutschein. Also im Grunde Zahlungsmittel bei denen Amazon sicher sein kann das das Geld da ist.

Bankeinzug ist da zu unsicher.

Ist aber nicht dauerhaft so. Einfach zwischendurch immer mal wieder versuchen.

Es sei denn dein Konto ist im Moment komplett gesperrt. Dann klappt es erst wieder wenn du alles überwiesen hast.

Du wirst erst die Rechnung begleichen müssen. Vorher wird keine Bestellung möglich sein . auf Rechnung und Lastschrift vermutlich dann auch nicht wenn die Rechnung beglichen ist. Wenn dann nur noch auf Kreditkarte.

Amazon mag keine unzuverlässigen Kunden, die was bestellen und nicht bezahlen - ist doch logisch!

Du bist jetzt auf der "schwarzen Liste" - ist doch richtig so!
Dir kann man nicht trauen!
Deshalb wollen die dich nicht mehr - ist doch logisch!