Amazon Bestellung aber nichts von Konto abgebucht?

Koernchen79  24.07.2024, 00:55

Welche Zahlart hast du denn gewählt?

Iwkfkskw
Beitragsersteller

Kredit oder Debitkarte

1 Antwort

Amazon macht das anders als andere... die haben eine Zeit lang nichmal nach der CVV gefragt... Amazon hat ein eigenes System, um deine Vertrauenswürdigkeit festzustellen...

es kann etwas dauern, bis die Buchung in deinem Kartenkonto auftaucht... 3 Bankarbeitstage oder so...

Iwkfkskw
Beitragsersteller

Danke! ich habe heute noch einmal auf mein Konto geschaut und es wurde abgebucht. Erstaunlich das man das nicht einmal verifizieren muss

LUKEars  24.07.2024, 16:22
@Iwkfkskw

ja... ist witzig... die Banken wollen zuviel Geld für die Verifizierung... da macht Amazon es lieber selbst und auch iwi viel schlanker... man merkt gar nix davon... es dauert nur etwas...

wie an der Supermarktkasse mit GooglePay und NFC... da hab ich auch noch nie ne SMS bekommen oder so....