Amazon Bankeinzug fehlgeschlagen!

5 Antworten

Setz Dich mit Amazon in Verbindung und frage, wohin Du das Geld überweisen sollst.

Schreib den Amazonsupport an und beute eine Überweisung an und erkundige dich ob sie einen erneuen Einzug probieren.

Den Betrag sofort überweisen. Was denn sonst?

Amazon wird sich mehr oder weniger freundlich bei dir melden und dir Gelegenheit geben, das Ganze zu bezahlen plus eine Mahngebühr. Bis dahin könnten sie aber dein Benutzerkonto sperren

Amazon anrufen, erklären, dass Konto genügend Deckung aufweist und bitte noch einmal eingezogen w erden soll.