amazon auf rechnung zahlen geht nicht mehr?

6 Antworten

Entweder wurde deine Bonität herabgestuft, oder
für das, was du bestellen willst, ist grundsätzlich kein Kauf auf Rechnung möglich.

In welchen Fällen Kauf auf Rechnung nicht möglich ist:
● Bestellungen über Amazon.de Marketplace. Dies gilt auch dann, wenn die Bestellung von Amazon.de versandt, jedoch von einem Drittanbieter verkauft wird.
● Bestellungen digitaler Produkte (E-Books, Software-Downloads und MP3-Downloads)
●Gutscheinbestellungen
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_rechnung?ie=UTF8&nodeId=915628

Weil ihre Bonität nicht mehr für Amazon ausreicht, um auf Rechnung bestellen zu können. Sofern es andere Gründe gibt, erfahren Sie diese sicherlich auf Nachfrage bei Amazon.

KaterKarlo2016

Das machen die oft so. Wenn du bereits lange Kunde bist und oft bestellst, "zwingen" die dich nur per Kreditkarte zu zahlen.. gauner

Rubezahl2000  10.07.2016, 00:22

Nein, ohne zwingenden Grund machen die das NICHT.
Die wären ja blöd, wenn die ihre "guten Kunden" einfach so verärgern würden.

Wahrscheinlich wurde Deine Kreditwürdigkeit herabgestuft.