Amazon auf Rechnung bestellen Abgelehnt?

6 Antworten

zu viel für den Anfang. Du musst dann Amazon Gutscheine kaufen und dann diese einlösen.Ich wollte mir auch für 3-4 tausend etwas am anfang gleich kaufen was sofort abgelehnt wurde

Da steht schon eine Risikoberechnung dahinter ;) Wenn du jetzt z.B. Neukunde bist dann wird dir nie ein Rechnungskauf gewährt - die kennen dich und dein Zahlungsverhalten ja gar nicht. Da ist jeder Cent schon zuviel. Genauso wenn du dafür bekannt bist Rücklastschriften zu haben, da würde Amazon auch nicht ja zur Rechnung sagen

Neukunden haben ein Rechnungslimit von etwa 100€, manche mehr manche weniger. Woran Amazon das festmacht darüber kann im Grunde nur spekuliert werden. Das kann wohl auch nur an der Adresse liegen wenn man Pech hat.

Das ist wie alles bei Amazon ein Lotterie Spiel. Bin Jahre lang dabei und wurde gestern Abgelehnt... Bonität sollte gut sein Konto ist Randvoll.

Werde den Account jetzt kündigen. Das Produkt konnte ich wo anders auch kaufen.

Amazon legt Wert auf Zahlungssicherheit.
Kauf auf Rechnung wird nur bei Kunden mit guter Bonität akzeptiert.