Amazon App (Android) Sprache einstellen?

1 Antwort

Von Experte ALF55x bestätigt

Amazon App -> drei Striche (unten rechts) -> Einstellungen/Settings -> Land und Sprache/Country & Language -> Sprache/Language -> Deutsch

Das Land/Region und die Währung solltest du gegebenfalls auch noch anpassen.

Je nach Amazon App Version kann sich die Option an einem etwas anderen Ort befinden.

Wiesel  08.03.2022, 17:39

Vllt zu erwähnen, dass man nach dem Öffnen des Menüs (3 Balken) erst hinunterscrollen muss, um die Language/Sprache zu ändern

MiyukiKazuya
Beitragsersteller

Aaah super, vielen Dank!! Hat grklappt. Das hab ich echt nicht gefunden