Amazon Altersbestätigung geht nicht!?

2 Antworten

Ich bekomme die Fehlermeldung,dass ich mein Alter noch bestätigen müsse.

Ich werde zur Amazon Website weitergeleitet auf welcher dann steht,dass ich mein Alter schon bestätigt hätte.

Hat jemand eine Lösung?

Kommt denn eine Fehlermeldung? Hast du die Bestätigung da gemacht, bei der du deinen PIN eingeben kannst?

TamaJuwel
Beitragsersteller

Ich habe alles angegeben + Pin

Fehlermeldung kommt zwar keine aber wenn ich dann auf die Amazon prime Video app gehe und es kommt das ich mein alter bestätigen muss werde ich auf Amazon weitergeleitet und muss mich anmelden danach kommt ich habe mein alter bereits bestätigt

Trotzdem kann ich die Serie/folge nicht sehen

Joshi2855  28.12.2016, 18:50
@TamaJuwel

Hast du es in den letzten 24 Stunden gemacht? Vielleicht dauert es etwas. Bei mir ging es vor 2 Tagen komischerweise direkt nach 5 Minuten...sonst dem Support melden.

TamaJuwel
Beitragsersteller
@Joshi2855

Ich habe das schon vor über 2 Monaten gemacht