Amazon Account in einem anderem Land?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Es lassen sich allerdings nicht alle Produkte nach Deutschland liefern. Es steht aber immer dabei, ob eine Lieferung nach Deutschland möglich ist. Amazon US kümmert sich übrigens auch selbst um den Zoll. Die Gebühren zahlst du direkt beim Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aleyna4401
Beitragsersteller

Wie ist es bei Ländern wie im asiatischen Bereich, japan, Korea etc.

321QWERTZ123  28.04.2021, 18:58
@aleyna4401

Das sollte auch möglich sein. Wenn du bspw. auf Amazon Japan gehst und deine Adresse dort angibst, wird bei den Artikeln auch der Vermerk „Ships to Germany“ angezeigt.

Jepp ist möglich.

Die Login-Daten für den deutschen Account funktionieren auch bei Amazon-USA, UK etc. pp.

Brauchst aber dort eine Kreditkarte um bestellen zu können.