Amazon Account gesperrt?

1 Antwort

Na dann sende ihnen eine aktuelle Stromrechnung via E-Mail als sozusagen Beweis zu, danach verlangt ja Amazon. Ich bestelle seit Jahren nicht mehr bei Amazon, dies könntest auch du in Betracht ziehen.

Ferdeony
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht und ja das wäre durchaus eine sehr schlaue Entscheidung nicht mehr bei denen zu bestellen.

Pseudonym333  28.08.2021, 01:41
@Ferdeony

Früher dachte ich auch, dass ich ohne Amazon nicht online einkaufen könne hehe... aber es gibt für jeden Bereich so viele Online-Shops.

Na dann wird Amazon nun die Rechnung prüfen und bald eine Entscheidung treffen.