Amazon A-Z Garantie Geld zurück?

1 Antwort

Wenn Du das nicht über die Amazon Webseite bestellst, dann hast Du auch keine Amazon A-z Garantie. Der Verkäufer will hier den Eindruck erzeugen, Du bist über Amazon abgesichert um "Gier frisst Hirn" zusätzlich zu triggern. Das Gerät geht auf eBay für 400-600 € mehr weg, warum sollte jemand das Geld verschenken? Der Grund ist klar... hat er nicht. Der will dich abzocken.

Seriöse Verkäufer, die die Amazon A-z Garantie bieten verkaufen NUR über Amazon. Ein seriöser Verkäufer wird mit dir niemals über WhatsApp Kontakt aufnehmen. Ein seriöser Verkäufer wird keine persönlichen Daten über WhatsApp abfragen.