Amazon?

3 Antworten

Sie können es zumindest versuchen.
Interessant ist ja auch die Frage ob sie es dürfen.

Wenn du zum Zeitpunkt der Bestellung mit den Bankdaten bestellt hast, dürfen sie das sicherlich als Lastschrift an dein Konto/Kreditkarte weiter geben. Egal ob du die Daten hinterher löschst.

Wenn Du das Bankkonto bei der offenen Bestellung als Zahlungsart hinterlegt hast, wird Amazon davon abbuchen. Wechsel doch für die offene Bestellung dann einfach die Zahlungsart.

ja denke schon, du entfernst ja nur deine aktuelle Zahlungsmethode, nicht das Konto an sich.

offene Rechnungen macht Amazon schon geltend, so oder so