Meine Amazon Bestellung wurde storniert?

4 Antworten

1 KAUFMANNSSPRACHE•BANKWESEN

eine unrichtige Buchung durch Einsetzen des Betrags auf der Gegenseite aufheben, rückbuchen

"die Bank hat die irrtümliche Gutschrift storniert"

  1. KAUFMANNSSPRACHE
  2. einen Auftrag rückgängig machen
  3. "eine Bestellung stornieren"

Scheint, dass es einfach "storniert" wurde und du nichts machen kannst außer den Support anzuschreiben. Wird bei Amazon aber nicht immer funktionieren.

AdamGuteFragen
Beitragsersteller

Kann es sein das ich Villeicht 24h warten muss weil ich habe so eine Nachricht bekommen von Amazon:

Guten Tag!

Wir haben ungewöhnliche Zahlungsvorgänge in Ihrem Amazon-Konto festgestellt. Daher haben wir Ihr Konto zu Ihrem Schutz vorläufig gesperrt und alle ausstehenden Bestellungen sowie Abonnements vorläufig deaktiviert.

Wenn wir Ihre Zahlungsdaten nicht innerhalb von 72 Stunden bestätigen können, werden Ihre offenen Bestellungen storniert. Ihr Konto bleibt gesperrt, bis wir bestätigen können, dass Sie der autorisierte Inhaber der für die letzte Transaktion verwendeten Zahlungsweise sind.

Melden Sie sich bitte an und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Wir werden die von Ihnen eingegebenen Informationen überprüfen und Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ruf doch dort an, damti hab ich nur gute Erfahrugnen gemacht.

ich würde empfehlen mit dem Kundendienst zu chatten auch ist ein Rückruf möglich

ich bin schon 25 Jahre bei Amazon und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

was nicht verschickt wird , wird auch automatisch nicht berechnet.

bitte niemals in google nach amazon suchen. Immer die Seite per hand eingeben damit man nicht auf eine fake seite landet.

AdamGuteFragen
Beitragsersteller

Vielen Dank schonmal ich hatte ja auch ein anderen Account damalds da ging bei mir die Bestellung nicht also die Zahlung ging nicht ich habe so eine Nachricht bekommen von Amazon: Guten Tag!

Wir haben ungewöhnliche Zahlungsvorgänge in Ihrem Amazon-Konto festgestellt. Daher haben wir Ihr Konto zu Ihrem Schutz vorläufig gesperrt und alle ausstehenden Bestellungen sowie Abonnements vorläufig deaktiviert.

Wenn wir Ihre Zahlungsdaten nicht innerhalb von 72 Stunden bestätigen können, werden Ihre offenen Bestellungen storniert. Ihr Konto bleibt gesperrt, bis wir bestätigen können, dass Sie der autorisierte Inhaber der für die letzte Transaktion verwendeten Zahlungsweise sind.

Melden Sie sich bitte an und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Wir werden die von Ihnen eingegebenen Informationen überprüfen und Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Könnte das heißen das ich Villeicht 24Stunden warten muss bis das erfolgreich abgeschlossen wird?

ich habe mir ein Amazon Konto frisch erstellt
ich hatte ja auch ein anderen Account damald

aha, und das ist sehr wahrscheinlich der Grund, Pro Person ein Account. dein Konto wurde gesperrt und damit wird die Bestellung storniert und KEIN Geld abgebucht.

schätze du bist noch minderjährig gewesen