Amazom Prime Videos auf dem Handy schauen?

2 Antworten

In der Amazon app gibt es im Menü einen "Amazon Video" Bereich dort sollte das eigentlich gehen. Kann sein dass noch eine App zum anzeigen des Inhalts herunterladen werden muss aber zu dieser wird man dann normal über Amazon weitergeleitet.

Die "Amazon Instant Video" App ist als download in der amazon App selber verfügbar. Du musst dir also erst die Amazon App runterladen, und kannst dann durch diese die zweite App laden.