Amazon Ware fehlt kein Ersatz und keine Rückerstattung?

1 Antwort

Was soll hier auf duch zukommen? Amazon hat das Geld für die gesamte Lieferung, damit ist das Ding für sie durch.

Die Tatsache, das Amazon bei solchen Sachen in der Regel sehr kulant ist und du solche Fragen stellt, lässt in mir die Vermutung keimen das bei dir öfter mal was im Paket „fehlt“. In dem Fall solltest du das schleunigst ubterlassen ansonsten droht eine Anzeige wegen Betruges.

Diorpoison1991
Beitragsersteller

Ich hatte 7 Sachen im Paket . Da ich selbst im Versand arbeite weiß ich das sowas sehr schnell passieren kann