Am welchen Tag kommt eine neue Folge Boruto und...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Mittwoch kommt eine Neue Folge raus in Japan.

Bei Crunchyroll kommt die Folge auch schon an den Tag raus. Aber nur für Premium User.

Die die Crunchyroll Kostenlos Benutzen müssen leider eine Woche länger warten auf die Folge.

Neue Folgen kommen jeden Mittwoch nur diese Woche kam keine neue frag mich nicht wieso 😂

Soweit ich weisd kommen eigentlich Donnerstag neue folgen raus aber hab auf proxer gelesen das der anime abgeschlossen ist

HeyxD
Beitragsersteller

Hoffentlich ist das ne fette Lüge

AAXXB24  05.01.2018, 13:55

ich glaub das mit den abgeschlossen war ein Fehler von mir xD das beziehte sich auf was anderes hab nochmal nach geguckt

Godaury  21.03.2021, 07:46

Bist du dumm

Soweit ich weiß, kommt die neue Folge jeden Mittwoch in Japan. Außer diese Woche, da ust es ausgefallen.
Die nächste Folge läuft am 10.01. in Japan.