Am welchen körperteil hält ein fake tattoo am besten?

Gnurfy  10.10.2023, 01:03

Was willst Du damit?

Sakaros
Beitragsersteller

Einfach nur ein Tattoo also ein Fake Tattoo haben mehr nicht.

Gnurfy  10.10.2023, 01:28

Ich habe keine Ahnung, wo ein Hennah am längsten dranne halten könnte...

Sakaros
Beitragsersteller

Ok aber wieso schreibst du das dann hierhin?

Gnurfy  10.10.2023, 01:34

Weil ich etwas durch die Blume mit einstreuen wollte an Erfahrung.

Manchmal ist "Nicht" besser als weh Tun oder verboten / Krampf..

Sakaros
Beitragsersteller

Ich glaube ich bin dumm weil ich deine Antwort nicht so verstehe könntest du mir es vielleicht ein bisschen genauer erklären ich hoffe ich klinge nicht böse😅

Gnurfy  10.10.2023, 01:38

Kein Grund unverschämt zu werden, weil DU etwas nicht verstehst. Was meinst Du, wie es mir dabei manches mal ging...

Sakaros
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Gnurfy  10.10.2023, 01:40

Talk Ende!

Sakaros
Beitragsersteller

Ok dann tschau kakao ich wünsche noch eine schöne Nacht

Gnurfy  10.10.2023, 01:55

Dito.... Schade das ich Dir hier nicht konkret helfen konnte. Aber werde bitte nicht lästig.

Sakaros
Beitragsersteller

Sorry,ich wollte nicht so sein😞

Gnurfy  10.10.2023, 01:58

Nicht mir, Du Nase, sondern gegemüber der Dame... 😎

Sakaros
Beitragsersteller

Hä?

1 Antwort

Keine Sorge, ich habe auch keinen Plan, was Gnurfy da bitte von sich gibt.

An sich eine Stelle, an der keine Kleidung reibt, die wenig mit Wasser in Berührung kommt. Eventuell Oberarm, wenn du vorzugsweise Tops trägst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Sakaros
Beitragsersteller

Tragen tops nicht eigentlich frauen?weip ich bin ein Mann deswegen aber ich weiß was du meinst.

Sakaros
Beitragsersteller
@Sakaros

Aber natürlich können es auch männer tragen.

Lucifersdemon  10.10.2023, 14:28
@Sakaros

Ich hab actually kp wie die Teile bei Männern heißen, ich glaub Muskelshirt oder so? Ist einfach n Tshirt ohne Ärmel, hab auch nen Haufen davon in meinem Kleiderschrank. Ansonsten, wenn du lieber Shirts trägst und willst, dass mans sieht, musst dus eben so weit runter platzieren, dass es aus dem Ärmel rausschaut.

Sakaros
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

Aber wie gesagt ich weiß was du meinst aber nochmal ein DANKE 👌👍