Am tag 100 euro verdienen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100 EUR am Tag? Man geh Arbeiten :)

Also abgesehen davon das es viele (sehr viele) Jobs gibt (Qualifikation vorausgesetzt) in denen du weit mehr als 100 EUR / Netto (nehme ich an meinst du) am Tag verdienst.

Wenn nicht verkaufe dich! Da gibt es viele Wege ich meine nicht unbedingt als "H*re" (männlich oder weiblich) wobei man hier bestimmt mehr als 100 EUR bekommt. Nein ich meine z.B. gebe Seminare (wenn du was gut kannst), verkaufe deine Leistung (z.B. dein Wissen über MacOSX / Windows), Guide andere Menschen (Touristen z.B. führe sie durch die Stadt gibt einige Leute hier in Berlin die verdienen damit weit mehr als 100EUR/Tag) - lass deine Fantasie nen bissle spielen.

Schreibe Bücher, wenn du über irgendwas gut bescheid weisst mache das... das bringt wenn du richtig gut bist mehr als 100 EUR / Std (wenn man von nem 8 Std tag aus geht)

Schmeiss einfach alle Standardvorschläge weg und denk dir was verrücktes aus.

Gruß, nathan

axper
Beitragsersteller

danke dir nathan der weise :)

legal wirste da nichts finden... such dir nen job und dann kommt das geld

axper
Beitragsersteller

nichtmal mitm job klappts sogut ;/

Job mit 10 Euro Stundenlohn + 10 Stunden arbeiten....;)

straßenmusik bringt ordentlich, wenn man es kann