Am Smart TV ( Samsung ) spielt Filme vom USB Stuck nicht ab , woran kann das liegen?

3 Antworten

Also wenn auf dem gleichen Stick ain anderer Film abgespielt wird aber der Andere nicht, dann kann es ja nur am Format des Films liegen.

uncutparadise  08.12.2016, 14:56

Avi Istrien Container. Die Frage ist, welcher Codec ist DRIN ?

PeterOlfert123
Beitragsersteller

Habe ich auch gedacht aber habe auch paar Filme drauf die in avi sind und die Spielt er auch nicht ab.

Welches Filmformat denn? MKV?

PeterOlfert123
Beitragsersteller

Dank dir !!!! Ich glaub daran liegt es :((( Ich habe den usb stick formatiert und den Film drauf gepackt und zackig der lief also habe ich dann noch paar Datei bzw filme drauf gepackt und wieder das gleiche desto voller ich den usb Stick mache desto weniger läuft er.

PeterOlfert123
Beitragsersteller

Das komische ist wenn ich jetzt versuche den Film vom USB Stock auf dem Laptop abzuspielen dann geht es auch nicht. Obwohl die original Datei auf dem Laptop ist und die wird problemlos abgespielt aber vom USB sticken nicht.

Das hängt mit den Codecs zusammen.

So kann es sein, dass die eine Avi-Datei sich abspielen lässt, weil sie mit DivX-Codec läuft, die andere Avi aber nicht, weil sie mit H264 läuft. Die TV-Geräte schlucken da nicht alles!