Am selben Tag Geburtstag?!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

das ist doch total egal 56%
unglaublich schön (: 28%
ist ja bloß ein Geburtstag .. 11%
schrecklich -.- 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
unglaublich schön (:

ist doch schön sich am gleichen tag zu beschenken und den noch zusammen zu verbringen. freut euch doch. hör nicht auf deine freunde. alles neider ;)

das ist doch total egal

Hallo (: Also ich glaube kaum, dass das irgendeinen Unterschied macht. Ich versteh auch nicht, was daran eigentlich ein Nachteil sein soll? Im besten Fall könnt ihr ja dann zusammen feiern, ist doch schön! Lass dir nichts einreden, Geburtstage sind auch eigentlich nicht so besonders wichtig. Also lass dir deswegen auf keinen Fall deine Beziehung kaputt machen. Grundsätzlich sollte man immer auf sich selbst hören und sich nicht allzusehr von Freunden beeinflussen lassen. Und du sagst ja selber, dass das für dich kein Problem ist und genau darauf kommt es an!

Und wieso bitte? Also trifft man vielleicht die Liebe seines Lebens und wenn die am selben Tag Geburtstag hat, geht man diese Beziehung nicht ein? Welche dämliche Begründung haben denn die Freunde?

TigerLillyNR7
Beitragsersteller

jaa irgendwie ist dass schon dumm :0 sie sagen : dein GB ist nix besonderes mehr! na danke -.-'

das ist doch total egal

ist doch egal ob ihr am selben tag geb. habt, das sollte in einer beziehung nich von bedeutung sein. außerdem kann es doch auch schön sein, zusammen zu feiern un vll nervige familienfeiern zusammenlegen kann(;

ist ja bloß ein Geburtstag ..

naja ich würde es auch irgendwie cool fühleen,aber ob es auf dauer geht naja ist schon ein merkwürdiges gefühl aber meine tante und onkel haben auch auf dem selben tag geburtstag wie sie sich dabei fühlen ist mir egal. aber ist docch eigenlich nur ein geburtstag. ich habe auch am selben tag wie meine cousine geburtstag