Am PC geraade ein Ton wie als bekäme ich über Skype einen Anruf aber keine Anzeige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

womöglich nen Skype-Anruf, nur daß es im Hintergrund läuft und Du keine Benachrichtung gekamst, womöglich hast deaktiviert oä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ArminJ19732023
Beitragsersteller

deaktiviert hab ich nix und es wird nichts angezeigt

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Zusatzfrage- wenn ich auf ner HDD intern zusätzlich Win 10 installiere funktioniert das auch- habe auf C ne ssd mit Win11?

MichaelSAL74  19.07.2024, 16:00
@ArminJ19732023

sicher funktioniert das, Du mußt Dir nur hingehen und die SSD abhängen bevor Du 10 installierst, sonst hast nen Boot-Menü-Win-Problem und dann mußt anschließend beim Start immer über BIOS-Boot-Menü auswählen welches Win Du starten willst