Am OP Tag (weißheitszähne) Reis essen?
Ich habe heute meine Weißheitszähne raus bekommen und möchte jetzt reis essen. Darf ich das schon oder soll ich noch ein paar Tage warten?
2 Antworten
Alles was schön weich ist kannste ruhig futtern, hab ich auch gemacht ! Das letzte mal war im April gewesen, nichts scharfes oder stark Gewürztes essen, da pass mal noch eine Woche auf. Und nicht zu heiß sollte es sein, falls du Kaffee trinkst musste 24 Stunden warten damit !
Reis darfst du essen und Nudeln und Kartoffelbrei. Mach dir eine Reissuppe, die flutscht gut. Wenn du keine Suppe kochen kannst oder willst, kannst du auch einen Brühwürfel nehmen und dann den Reis in das kochende Wasser tun. Schmeckt gar nicht so schlecht. Ich genieße aus dem gleichen Grund gerade mit der Gabel zerstampfte Kartoffeln mit einem Teelöffel gutem Olivenöl und einem bisschen Salz.