Am Mittwoch ist mein Abschluss habe ein Kleid und meine Arme sind bisschen dick was kann ich machen ich schäme mich?

1 Antwort

Steh zu Deinen Körper.

Das ist das erste, was man als Frau lernt fürs Leben.

Wenn Du Übergewichtig sein solltest, wass jetzt niemand beurteilen kann, dann musst Du natürlich einen Plan haben abzunehmen und dass kann Jahre dauern.

Aber da niemand weiss wie Du aussiehst. Ist keine Lösung in Sicht die korrekt wäre.

Hier laufen auch viele Margersüchtige rum die kurz vom Grab stehen und wollen noch Abnehmen.