Am kürzeren Ende der sonnenalee?

könnte einer viele verschiedene Unterschiede schnellstmöglich reinschreiben da ich es bis morgen haben muss hab schon gegoogelt finde leider nichts dazu

1 Antwort

Wenn Du das Buch gelesen und den Film angeschaut hast, schaffst Du die Aufgabe bestimmt alleine.

Jarakloepfer
Beitragsersteller

Ich hab den Film nicht geschaut da wir ihn in der Schule geschaut haben und krank war außerdem haben wir bald Ferien und da ich zwischen zwei Noten stehen wird dies entscheidenb

Jarakloepfer
Beitragsersteller
@Alwimueha

Ja könntest du mir nicht einfach helfen da ich noch auf einen wichtigen Termin später gehe und jetzt keine Zeit für den film habe außerdem hab ich das Buch nicht vollständig zuende lesen können da wir es wieder abgeben mussten