Am Klausurtag krank brauche ich ein Attest?

3 Antworten

Kommt drauf an was bei euch in der Schulordnung steht und wie Alt du bist.
Denn bei uns war das damals so, wenn man u18 war, dann braucht man manchmal auch nur das Entschuldigungsschreiben der Eltern (auch bei Klausuren) - und Ü18 brauchten immer ein Attest

In der 10.Klasse solltest du langsam wissen wann es ein Atest braucht. Corona ist nicht die perfekte Ausrede für alles auch nicht die Impfung. Wenn du nicht ganz fit bist ab zum Arzt und Atest holen.

Ohne attest isses eine 6.

Sollte man aber selber wissen.