Am Hintern schauen?

6 Antworten

Ja, man darf es halt nur nicht penetrant machen, als wäre man ein kleiner Lustmolch.

Ja schon, aber nicht zu lange, sonst wird/sieht es nur creepy aus, wenn dich irgendjemand anstarrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain, dass man da mal hinschaut ist klar normal, aber dauerhaft dahin zu starren eher weniger

Solange du nur schaust und es nicht so machst, dass es mega offensichtlich ist, ist es "egal"... und schon gar keine Bilder etc. machen

LG Kira

Ja aber nicht länger wie 2 Sekunden

swisstime  20.06.2024, 20:02

Hast Du eine Stopuhr ? 🤣

Drawfyend  20.06.2024, 20:42

Die Vergleichspartikel „als“ drückt standardsprachlich Ungleichheit aus, die Vergleichspartikel „wie“ dagegen Gleichheit. Daher steht nach einem Komparativ immer „als“, nicht „wie“.

Aber die Aussage ist korrekt.