am Herd sind 5 Kabel aus der Dose in der Wand kommen nur 4 Kabel was nun?

6 Antworten

ruf lieber mal einen elektriker an, nicht daß du da was falsch machst und einen stromschlag abbekommst, zu dem handelt es sich sehr warscheinlich um starkstrom.

wenn da irgend etwas schief geht und es zu einem brand kommt, zahlt dir die versicherung rein garnichts, wenn du es selbst anschließt

Tintenherz74
Beitragsersteller

danke dir das hab ich mir schon fast gedacht

Ruf am besten einen Fachmann! Wenn du da was falsch machst, kann das lebensgefährlich sein!

Tintenherz74
Beitragsersteller

danke dann werde ich das mal machen

Hallo Tintenherz74

Du brauchst einen Fachmann damit alles richtig angeschlossen wird.

Gruß HobbyTfz

Bitte unbedingt einen Elektriker holen!

Das scheint Starkstrom zu sein, das darf man garnicht selbst anschliessen!

Tintenherz74
Beitragsersteller

danke schön

Einen Elektriker rufen, da du einen E-Herd nicht selber anschliessen darfst