AM FÜHRERSCHEIN AB 15 RLP?

Ha100  01.08.2020, 10:32

Meinst du den Moped-Führerschein?

WesterBoy22
Beitragsersteller

Ja also 50 ccm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus:

https://www.metropolnews.info/mp461995/rheinland-pfalz-kabinett-beschliesst-moped-fuehrerschein-mit-15

Wie du schon geschrieben hast, einfach mal einer Fahrschule in der Nähe einen Besuch abstatten.

WesterBoy22
Beitragsersteller

Ok danke ich habe den selben Artikel schon wem andern geschickt 😅danke nochmal

Lesen und wirklichkeit ist ein unterschied, frag bei deiner Fahrschule nach, die sollten es wissen. Falls es stimmt, sag mir bescheid :D.