An die Muslime : Habt ihr diesen Film gesehen?
Kennt ihr den Film ,, Mohammed - Der Gesandete Gottes"? Es ist ein alter Film über die Entstehung des Islams. Es soll wohl eine Klassiker sein, den die meistem Muslime die ich kenne gesehen haben
Ihr könnt den Film auch gesehen haben, ohne Moslem zu sein! Nicht, dass der Fragetitel missverstanden wird :)
12 Stimmen
5 Antworten
Ja, ist Müll. Die haben die Story nicht wie im Manga gemacht.
Der soll gut sein. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit ihn zu sehen.
Schöner Film habe ich früher geschaut die beste Szene war als der prohpet(sas) zurück nach Mekka kam als gnädiger Sieger.
Will den mal sehen. Wo kann man den sehen?
Ich habe gerade gesehen, das es auch noch bessere Videos mit einer besseren Auflösung gibt. Ich würde die natürlich eher schauen ;)
Ach das reicht schon. Sehe mir den gerade an. Wenn ich zu ende gesehen habe sage ich dir wie ich den fand
Also ich fand den Film echt spannend auch wenn er drei Stunden lang ist. Ja ich war jetzt wirklich die ganze Nacht wach um mir diesen Film an zu sehen. Aus dem kann man wirklich ne Menge über die Entstehung des islams lernen. Danke das du uns von diesem Film erzählt hast.
Ich fand ihn auch sehr spannend und lehrreich. Freut mich, dass er dir gefallen hat :)
Es geht bloß um die Schlachtereien.
Und Anthony sagt hohe und heere Worte.
Ist Rotz