Am Bahnhof und in der Bahn 'verliebt' angeguckt worden, was bedeutet das?

2 Antworten

Guten Tag erstmal.

Was genau es bedeutet kann 2 möglichkeiten haben.

Entweder er fand dich einfach sehr Symphatisch von deiner art oder er war einfach recht Oberflächlich weswegen ihm einfach dein Äußeres gefallen hat statt du als Person,möglich ist grundlegend beides weswegen dir niemand sagen kann was von beiden auf ihm zutreffend war.

Das wichtigste ist aber das du in gewissen anzeichen niemals zu viel hineininterprettierst wie die mehrheit oder du es gar mit Gefühlen gleichsetzt obwohl es unmöglcih ist das Gefühle entstehen können nur durchs bloße anschauen obwohl man dafür einander über viele Monate lang richtig kennen lernen muss,daher lass dir auch nichts in der hinsicht einreden so etwas kann nur zu ebenso großen wie schmerzhaften fehlern fürhen die es nicht wert ist.

Die warscheinlichkeit muss man allerdings sagen das du ihn wiedertreffen wirst per zufall ist äußerst gering daher mach dir keine zu großen hoffnungen und lerne am besten daraus das man jede chance in jedem fall nutzen und seinen mut fürs ansprechen ausnutzen sollte egal wie schwer es einem auch in dem moment fallen sollte,den es wird oft nur einmal eine cnance geben für viele dinge daher sollte man sie einem niemals entgehen lassen vor allem wenn man bedenkt das es um jemanden geht der/die "möglicherweise" richtige sein könnte.

Mfg Theorn.

Musste wohl noch ein paar mal den Weg abfahren, in der Hoffnung ihn wieder zu sehen und dann gleich ansprechen, mit genau der Geschichte.

Ihr seid verknallt.

Viel Erfolg.