Am 1. Mai arbeiten?

2 Antworten

Hey,

wenn du da ein Praktikum hast, müsste eigentlich schon gearbeitet werden. Frage doch lieber einfach mal deinen Chef oder einen Kollegen anstatt dir hier Meinungen und Theorien einzuholen.

Viele Grüße!

Ja klar, wenn die Firma an diesem Tag arbeitet. Etwa Gastronomie oder Personenbeförderung.

Wenn die Kollegen zuhause bleiben, stehst du vor verschlossener Tür. Aber frage auf keinen Fall an der richtigen Stelle, sondern hole dir Meinungen und Vermutungen bei gf.