Alvin und die Chipmunks Teil 5?

4 Antworten

Hallo grüße aus der Zukunft! Spaß bei Seite. Ich denke zumindest dass es höchstwahrscheinlich einen 5 Teil raus kommt. Es muss zumindest auch ein Ende haben für alle Teile von alvin und die chipmunks. Er wäre noch sinnloser gewesen wenn sie denn vierten Teil als Abschluss gemacht hätten. Das Ende wäre nach meiner Ansicht nicht perfekt. Ich hoffe zumindest das ein 5 Teil dass Ende zum Abschluss bringt damit es auch emotionaler wird. Ein 5 Teil wird es vermutlich schon bald geben aber in der Coronakriese ist es nämlich auch schwer ein Film zu produzieren wegen die hohe Ansteckungsgefahr.... Bei dem 3en Teil haben die Kritiker zumindest auch nicht offiziell bestätigt wann ein 4en Teil kommt und dann ist es schon passiert dass es ein Teil 4 raus gekommen ist. Dieses Jahr müsste es normalerweise ein 5 Teil von der Serie sein. Bis jetzt haben alles filme schlecht abgeschnitten auch wenn..... Haben sie trotzdem weiter Filme produziert. Ich denke alle Fans wollen diesen 5 letzten Teil Reihe sehen wie die chipmunks erwachsen werden. Ich würde einfach abwarten habe ich zumindest bei 4en Teil genauso gemacht. Wenn es doch diesen 4 Teil der Abschluss ist wäre es schon schwach von den Kritikern..... Ich hoffe das es wirklich einen 5 Teil kommt es wurde zumindest nicht offiziell bestätigt ob es einen 5 Teil kommt oder ob es abgesagt wird also das Ende der Reihe. Ich würde abwarten.

NikPlaysTV
Beitragsersteller

Hi, Grüße aus der Vergangenheit! Ah ja stimmt, ihr habt da ja momentan sowas mit Corona, wünsche euch das es bald vorbei ist! Ja dann heißt es wohl hoffen, bin gespannt! Grüße in die Zukunft

Teil 5? Gibt es schon einen Teil 4? :o

Der vierte teil hat bei den Kritikern wiedermal ziemlich schlecht abgeschnitten aber nichts desto trotz hoffe ich für alle Fans mich ein geschlossen auf einen finalen 5 teil, der die Serie abschließt. Ich muss aber auch sagen das bisher alle filme von Alvin und die  Chipmunks schlecht abgeschnitten haben die Kriterien sagen das die Geschichten einfallslos sein und das damit nicht die richtige Zielgruppe gewählt ist. Bisher haben sich die Entwickler der Filme auch nicht unterkriegen lassen also um es auf den Schluss zu bringen, ich hoffe und wünsche das ein 5 teil rauskommt wo chipmunks sowie chipettes drinne vorkommen aber bisher steht nichts offizielles fest. :(

Mikorsky  13.06.2021, 21:26

Ich frag mich immer was die Kritiker haben? Alvin und die Chipmunks sind einfach eine Familienfilmreihe. Ich finde die Filme sehr gut und außerdem lustig. Hoffe auch dass 5 rauskommt, und Alvin und Britney endlich zusammenkommen.😁

Es gibt leider keinen 5 aber einen 4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langem ein sehr großer Fan

NikPlaysTV
Beitragsersteller

Ja aber vielleicht kommt ja noch ein 5. ?