Aluminium polieren am Handyrahmen

1 Antwort

Eigentlich wird Aluminium mit einer Diamantsuspension poliert, die wirst du aber wahrscheinlich nicht zu Hause haben, weil sie enorm teuer ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine einfache Autopolitur, wobei du darauf achten solltest sie nicht ins Innere deines Handys zu bekommen.

Oder du versuchst es mit einem einfachen Filzstoff. Das könnte allerdings etwas zeitaufwendig werden, aber es bringt das beste ergebnis.

gruß u