Aluminium Laptopgehäuse verfärbt sich?

3 Antworten

Wie du erkannt hast kommt sowas durch z.B. Schweiß. Das bekommst du auch nicht mehr weg, das sich einfach Spuren durch Alterung/gebrauch. Ausser du würdest dir die irre Arbeit machen das Gehäuse neu beschichten/lackieren zu lassen. Das ist ein ganz normaler "used look".

NotAce
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich denke mal sehr stark das ich dann einfach von dbrand einen skin bestellen werde und diesen dann auf den Laptop kleben werde, da mich sowas nachdem ich es entdeckt habe doch recht stört.

Nochmals Danke und dir noch eine schöne Restwoche :)

Ich denke nicht, dass du das wieder wegbekommst. Das hat sich jetzt einmal verfärbt. Das kommt von Körperflüssigkeiten wie Schweiss. Oder auch von Handcreme. Handcreme ist auch auf der Tastatur nicht so toll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.

NotAce
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich denke mal sehr stark das ich dann einfach von dbrand einen skin bestellen werde und diesen dann auf den Laptop kleben werde, da mich sowas nachdem ich es entdeckt habe doch recht stört.

Nochmals Danke und dir noch eine schöne Restwoche :)

Völlig normal, da kannst du nichts machen.

NotAce
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich denke mal sehr stark das ich dann einfach von dbrand einen skin bestellen werde und diesen dann auf den Laptop kleben werde, da mich sowas nachdem ich es entdeckt habe doch recht stört.

Nochmals Danke und dir noch eine schöne Restwoche :)

Jensen1970  01.02.2023, 15:00
@NotAce

Danke ebenfalls , ich arbeite immer mit einer externen Tastatur Maus Kombination.