Altrsunterschied?

Seanen2020  30.06.2024, 17:29

Altersunterschied für was?

lxra4
Beitragsersteller

Eine beziehung

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man pauschal nicht beantworten. Kommt auf die Ziele im Leben an. Hoffe konnte helfen. LG

Ich denke, das kommt letztlich auf die jeweilige Situation an. Wenn es für beide "passt", ist das Alter eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass man einander mit ehrlichem Respekt gegenübertritt und einander wirklich vertraut. Ein No-Go wäre aber jede Art von auch nur ansatzweise vorhandener Abhängigkeit.

Ich finde irgendwie das der Mann älter sein sollte aber auch maximal 10 Jahre, weil danach ist der Unterschied wirklich zu groß.

Ich bin M 45

Nach oben sind es so ca. 15 Jahre. Wobei ich auch schon Frauen getroffen habe die mit 70 noch echt interessant waren.

Bei jüngeren Frauen ist die Grenze meist 21.

Es ist eine ganz große Ausnahme wenn ich auch jüngere Frauen interessant finde. Es gibt sie aber, junge Frauen in deinem Alter, die unglaublich intelligent sind, tolle Gedanken haben und auch spannend sind.

Alles bis zu 10 Jahre, ich bevorzuge es sogar, wenn er 4-10 Jahre älter ist, als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen