Altis life Geld ändern funktioniert nicht?

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran das dein Charakter bereits in der DB ist und damit nicht als "Starter" erkannt wird

HerthaPyro  01.05.2016, 01:45

Okay dann bin ich auch schon überfragt xD Habe davon auch eh wenig ahnung :D Das ist mir grade nur so in den Kopf geschossen :D

MisterXXXC
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht! Deswegen habe ich "mich" aus der Datenbank gelöscht. Wenn ich als "Starter" wieder rein gehe wieder 2500.

Also hier die Lösung:

Dieser Pfad;

/arma3/@life_server/addons/life_server/Functions/MySQL/fn_insertRequest.sqf

Dann sollte in etwa das da stehen:

/*File: fn_insertRequest.sqfAuthor: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:Does something with inserting... Don't have time fordescriptions... Need to write it...*/private["_uid","_name","_side","_money","_bank","_licenses","_handler","_thread","_queryResult","_query","_alias"];_uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;_name = [_this,1,"",[""]] call

BIS_fnc_param;_money = [_this,2,0,[""]] call BIS_fnc_param;_bank = [_this,3,70000,[""]] call BIS_fnc_param; //<--- Dort wo 70000 steht die gewünschte Summe eintragen!

_returnToSender = [_this,4,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;//Error checksif((_uid == "") OR (_name == "")) exitWith {systemChat "Bad UID or name";}; //Let the client be 'lost' in 'transaction'if(isNull _returnToSender) exitWith {systemChat "ReturnToSender is Null!";}; //No one to send this to!_query = format["SELECT playerid, name FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};_tickTime = diag_tickTime;_queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;diag_log "------------- Insert Query Request -------------";diag_log format["QUERY: %1",_query];diag_log format["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];diag_log format["Result: %1",_queryResult];diag_log "------------------------------------------------";//Double check to make sure the client isn't in the database...if(typeName _queryResult == "STRING") exitWith {[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;}; //There was an entry!if(count _queryResult != 0) exitWith {[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;};//Clense and prepare some information._name = [_name] call DB_fnc_mresString; //Clense the name of bad chars._alias = [[_name]] call DB_fnc_mresArray;_money = [_money] call DB_fnc_numberSafe;_bank = [_bank] call DB_fnc_numberSafe;//Prepare the query statement.._query = format["INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')",_uid,_name,_money,_bank,_alias];waitUntil {!DB_Async_Active};[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;

UND NICHT VERGESSEN ES IN DER CONFIGURATION.SQF AUCH EINZUTRAGEN!!!

Könntest du vielleicht sagen wie du es gelöst hast ?

Ich habe das Problem auch

MisterXXXC
Beitragsersteller

Ich habe dir die Antwort geschrieben