Altes Schloss womit aufbrechen?

Es ist in etwa so ein Schloss  - (Schloss, Keller, aufbrechen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen großen Hammer und einen Flachmeissel dazu und setze den Meißel oben auf dem Schloß an. Ein kräftiger Schlag und das Schloß ist auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batmanxx55
Beitragsersteller

Danke

Sieht wie eines der Schlösser aus, die man mit praktisch allem aufbekommt. Wenn ihr nicht weiter wisst und nicht könnt, dann holt einen Schlüsseldienst.

Batmanxx55
Beitragsersteller

Und dafür Unmenge an Geld zahlen? Lieber nicht

Holt einen Schlüsseldienst, die können das - gegen Nachweis dass euch der Keller gehört.

flex.....10 sekunden

Leo7718  02.12.2018, 13:51

Wenn sie keine flex besitzen dann den Schlüssel dienst rufen Kostet zwar was aber das geht in 5 Minute dann ist das schluss durch oder Kontakt mit Hersteller Aufnehem die kennen die Produktions Nummer und Können ihn einen Neuen Schlüssel Schicken