Altes oder Neues IPad für die Schule?

MichaelLvG  15.07.2024, 18:19
es eine Funktion gibt

Was meinst du?

ILoveTurtles116
Beitragsersteller

ich weiß nicht genau wie es heißt. Aber diese Funktion ermöglicht es einem, jede App problemlos ohne WLAN zu benutzen.

MichaelLvG  15.07.2024, 20:58

Davon lese ich zum ersten Mal. Wo hast du das gelesen?

ILoveTurtles116
Beitragsersteller

Appel Website wenn man ein IPad bestellen will

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich besitze ein iPad Pro der 6. Generation und möchte dringend empfehlen, ein neueres Modell in Betracht zu ziehen. Es geht bei deinem Probelm übrigens nicht um WLAN-Probleme, sondern um die Unmöglichkeit, eine SIM-Karte einzulegen. Alternativ kannst du einfach eine Verbindung über den Hotspot deines Handys herstellen, was auch ohne die etwas teurere Version möglich ist. GoodNotes funktioniert einwandfrei ohne WLAN.

Mit freundlichen Grüßen,

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.