Altes Kinderlied gesucht?

1 Antwort

Heyyy, falls du noch die Melodie im Ohr hast, dann kannst du das Lied via Youtube suchen. Die haben eine neue Funktion.

Youtube öffen->Suchleiste öffen->auf das Mikrofon oben rechts klicken->zu Song wechseln und dann die Melodie summen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

falkejoleen9
Beitragsersteller

Hey, hab ich schon versucht aber keine App erkennt es, auch nicht unter dem lyric