Altes Kampfspiel gesucht?
Suche ein altes game.
Es war ein Multiplayer Spiel wo es Panzer, Roboter und Jets gab. Die Grafik war 0815 und ist aufjedenfall über 10 Jahre alt. Es gab verschiedene Maps wie zum Beispiel eine Stadt. Vielleicht kommt dem ein oder anderen ein Spiel in den Sinn. Wenn ja, bitte schreiben. Das Spiel war nur auf PC verfügbar und konnte man glaube ich im Browser Spielen.
Sowas in richtung warthunder? Vom gameplay her?
Geht so. War aber keineswegs mit war Thunder zu vergleichen und ist auch viel älter. War eher so in Richtung futuristischer Fahrzeiug krieg oderso
Musste man da Materialien sammeln? Also Aluminium Beton und so? Und hatte das Komische Muster zum anklicken?
Ne man konnte da rumlaufen und in die Fahrzeuge steigen und halt schießen, mehr aber auch nicht
5 Antworten
Könnte vielleicht Robocraft sein.
Von der Grafik her sieht es so aus als wenn es über 10 Jahre alt ist ;)
Ist es ein Handyspiel?
"Im Browser spielen" würde da zwar nicht dazu passen, aber vielleicht Battlefield 2142? Ist mittlerweile auch schon 17 Jahre alt!
Edit: Delta Wars ist es auch nicht.
Edit: Hab ein wenig mehr hinzugefügt.
Delta wars 5? Eventuell auch 4...?
Das ist das einzige was ich kenne und zu der Beschreibung passen könnte. Und wenn es auf meine Nachfrage passt...bin ich mir ziemlich sicher mit Delta wars.
- Ist auf PC im Browser frei spielbar; Mit allen möglichen Kampfflugzeugen/jets und Fahrzeugen...
Muss ich auch mal wieder. Habs ewig nicht mehr gespielt und ist ein mega Zeitvertreib 😊
Dann noch viel Glück!!
Warzone 2100 ?
selbst, wenn nicht: ist für umme zu haben :D
Ne das kam 2017 raus. Das Spiel was ich suche ist aufjedenfall über 10 Jahre alt