Altes iPhone 3GS komplett umbauen, Hardwaretuning?

6 Antworten

Hört sich zwar toll an, ist aber meiner Meinung nach nicht möglich.

Ja warum nicht aber das spezifische Hardware ist ziemlich schwer zu finden und iOS wird sicherlich auch nicht laufen.

Dafür müsstest du dich an einen Hersteller wenden der Logikboards herstellt. Jedes Logikboard ist extra für das Handy entwickelt und kann nicht durch ein X Beliebiges getauscht werden.

GEHT NICHT weil, für die einzelnen sachen brauchst du verschiedene treiber, und Ios ist ja extra für die speziellen teile im Iphone abgestimmt wenn du etwas verändern würdest könntest du mit Itunes noch nicht mal Ios installieren weil es nicht als iphone erkannt werden wird